Into the Blue – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

MAIN

Home Guestbook Kontakt About Me

LADY GAGA

Biografie GaGa Style GaGa Zitaten Autogramm

MEDIA

Gallery Videos

RELEASE

Alben Single's DVD's

EXTRA'S

GaGa Xtra Karaoke Spiele

SITE

Link Me Links

GAGA BOX


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Lady ohne Gaga: Stefani Gemanotta in MTVs versteckter Kamera Show verarscht!

Kennt jemand noch die MTV Show “Boiling Points“? Das war ein “Vertecktes Kamera”-Format; wo man die Geduld der vermeintlich unwissenden Kandidaten auf die Probe stellen wollte und wenn sie in einem vorher festgelegten Zeitraum nicht ausgerastet sind, bekamen sie 100 Dollar als Belohnung! Interessanterweise wurde damals auch Stefani Gemanotta reingelegt und natürlich kommt da der Verdacht auf, dass vorher alles abgesprochen war. Vielleicht war es  aber wirklich nur ein großer Zufall? Unsere heutige Lady Gaga kommt in diesem alten Show-Auschnitt  jedenfalls sehr sympathisch rüber. Früher war alles besser! Im Fall von Gaga ist das auf jeden Fall wahr, denn in einem älteren Video konnten wir bereits feststellen, dass hinter ihren Perücken, den verrückten Stylings und “Penis-Geschichten” mal eine ernstzunehmende Künstlerin steckte.
stefani-germanotta
Mal ganz philosophisch betrachtet ist die Frau einfach nur ein Produkt unserer Gesellschaft, denn Gaga wäre bestimmt nicht mehr Gaga, wenn sie damit keinen Erfolg haben würde. Deswegen ist Pottschalks Kritik gegen diese Frau auch nicht persönlich zu nehmen, da er sich auf einem Konzert bekanntermassen selber überzeugt hat, dass es Lady Gaga als Musikerin echt drauf hat. Mich nervt einfach nur ihr “äußerliches Image” und das ist nunmal auf Sex, Porno und Pimmeln aufgebaut:
 

© promipranger.joinr.de

7.10.09 22:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Cleos-design.de.tl +++
...
...
...