Into the Blue – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

MAIN

Home Guestbook Kontakt About Me

LADY GAGA

Biografie GaGa Style GaGa Zitaten Autogramm

MEDIA

Gallery Videos

RELEASE

Alben Single's DVD's

EXTRA'S

GaGa Xtra Karaoke Spiele

SITE

Link Me Links

GAGA BOX


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

NEUE: KARAOKE, SPIELE & SONGTEXTE

Heey Leute .

Ich habe die gelöschten Videos wieder hinzugefügt. Den Rest zum Teil auch . Ich habe auch neue Sache wie Karaoke, Spiele und Songtexte reingetan. Schaut doch mal rein .

Kuzz Seinab

7.10.09 16:27


Werbung


Probleme

Heey GaGa Fans .

Wie ihr es gemerkt habt, hat diese Seite einpaar Fehlern drin.

Deshalb sind einige Seiten w.z.B Videos und so gelöscht worden.

Die GB Einträge auch, deshlab kann ich all die Fragen usw nicht beantworten.

Ich werde so schnell wie möglich alle Probleme lösen.

Vielen Dank für eure Verständnis .

kuzz Seinab

7.10.09 02:37


Lady GaGa als Lady Nippel?

 

Was scheint denn da bei ihr hervor? Sängerin Lady GaGa (23) ist mit ihren skurrilen Outfits stets der Eyecatcher jeder Veranstaltung. Bei den „Billboard‘s ‘4th Annual Women In Music Awards‘“ in New York ging sie aber noch einen Schritt weiter und ließ – unter all dem Kragen-Wirrwarr – ihre Brustwarze hervor blitzen. Mit durchsichtig umhülltem Stoff kann so ein Missgeschick – vor allem, wenn die Gute ohne BH loszieht – schon mal passieren.

Auch der Rest des Kleides à la "Merlin der Zauberer" verhüllt nicht gerade viel bei der Lady. Da macht die Netzstrumpfhose über dem Slip auch nicht mehr viel aus. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schrillste Lady im ganzen Land?
 
Lady GaGa mit Busenblitzer.
 
Lady GaGa natürlich
6.10.09 02:07


Billboard ehrt Beyoncé & Lady Gaga

New York - Beyoncé und Lady GaGa sind beim diesjährigen "Frauen in der Musik"-Mittagessen der Musikzeitschrift "Billboard" geehrt worden.

Beyoncé wurde am Freitag (02.10.) in New York City zur "Frau des Jahres" gekürt, ihre Kollegin erhielt eine Auszeichnung als "Aufsteigender Star des Jahres". Beide Musikerinnen nahmen ihren Preis persönlich entgegen und waren überglücklich. Lady GaGa sagte in ihrer Dankesrede: "Danke an meine schönen, unglaublichen Eltern, die mich immer unterstützt haben. Im Grunde bin ich nur ein italienisches Mädchen aus New York, dass seine Eltern stolz machen will. Dieser Preis ist mir sehr wichtig. Ich fühle mich einfach so gesegnet, wirklich."

© fanlexikon.de

5.10.09 23:47


Neue Fanstuffs

heey liebe GaGa Fans

Ich habe 2 neue Blends & Icons hinzugefügt :D.

Ihr könnt es euch unter FANSTUFFS anschauen

Ich hoffe es gefällt euch

kuzz seinab

5.10.09 22:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Cleos-design.de.tl +++
...
...
...